Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lynn GAO Ms. Lynn GAO
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Zhongshan Laidi Lighting Co.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > LED-Handelsleuchten > Led Streifen Licht

Led Streifen Licht

Produktkategorie von Led Streifen Licht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Led Streifen Licht , Led Streifen Licht wasserdicht Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Flexible Led Streifen Licht R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 12v wasserdichtes flexibles geführtes Streifenlicht

    12v wasserdichtes flexibles geführtes Streifenlicht

    • Marke: IDEE

    • Verpakung: 100m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/per month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Meter

    • Zertifikate : CE, SGS, SAA, SONCAP

    12v wasserdichtes flexibles geführtes Streifenlicht Es ist weich, gebogen, gefaltet werden, Wickeln, bewegen und dehnen , ohne zu brechen. Es kann willkürlich verlängert und Licht wird nicht betroffen sein. Einfach, Grafiken, Text und andere Formen zu erstellen. Viele diffferent Lichtfarbe, 220v und 12v können gewählt...

    • Hochwertiges rgb 220v führte Streifenlicht

    Hochwertiges rgb 220v führte Streifenlicht

    • Marke: IDEE

    • Verpakung: 100m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/per month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Meter

    • Zertifikate : CE, SGS, SAA, SONCAP

    Hochwertiges rgb 220v führte Streifenlicht Kann willkürlich geschnitten werden, kann auch willkürlich erweitert werden und Licht wird nicht beeinträchtigt. FPC Material weich ist , kann gebogen, gefaltet wird, Wickel, bewegen und strecken , ohne in einem dreidimensionalen Raum zu brechen. Einfach, Grafiken, Text und...

China Led Streifen Licht Lieferanten

LED-Streifen Licht ist sehr weich, kann es gekräuselt, geschnitten und erweitert werden. Die LED-Quelle und die Passagen sind vollständig in den flexiblen Kunststoff abgedeckt, es ist isoliert und hat die Funktion der wasserdichten, starken Witterungsbeständigkeit. Es ist schwer zu brechen, mit langer Lebensdauer und flexiblen Design, ist es sehr bequem und bei vielen Gelegenheiten verwendet.

led grow light

Anfrage versenden

Lynn GAO

Ms. Lynn GAO

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-760-89858987

Fax:86-760-89858986

Mobiltelefon:+8618218096595

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:No.27 Dongnan Seven Road, Gusan Industrial Zone, Guzhen Town, Zhongshan, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Lynn GAO Ms. Lynn GAO
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Zhongshan Laidi Lighting Co.,LTD

Products

Home > Products > LED Commercial Lights > Led Strip Light

Led Strip Light

Product categories of Led Strip Light, we are specialized manufacturers from China, Led Strip Light, Led Strip Light Waterproof suppliers/factory, wholesale high-quality products of Flexible Led Strip Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 12v waterproof flexible led strip light

    12v waterproof flexible led strip light

    • Brand: IDEA

    • Packaging: 100m/roll

    • Supply Ability: 50000pcs/per month

    • Min. Order: 100 Meter

    • Certificate: CE, SGS, SAA, SONCAP

    12v waterproof flexible led strip light It is soft can be bent folded winding move and stretch without breaking It can be arbitrarily extended and light will not be affected Easy to create graphics text and other shapes Many diffferent light color 220v and 12v can be choosed 12v waterproof flexible led strip light...

    • high quality rgb 220v led strip light

    high quality rgb 220v led strip light

    • Brand: IDEA

    • Packaging: 100m/roll

    • Supply Ability: 50000pcs/per month

    • Min. Order: 100 Meter

    • Certificate: CE, SGS, SAA, SONCAP

    high quality rgb 220v led strip light Can be arbitrarily cut can also be arbitrarily extended and light will not be affected FPC material is soft can be bent folded winding move and stretch without breaking in three dimensional space Easy to create graphics text and other shapes high quality rgb 220v led strip light...

China Led Strip Light Suppliers

Led Strip Light is very soft, it can be curled, cut and extended. the led source and passages are completely covered in the flexible plastic, it is insulated, and it has the function of waterproof, strong weather resistance. It is difficult to break, with long life and flexible design, it is very convenient and used in many occasions.

led grow light

Send Inquiry

Lynn GAO

Ms. Lynn GAO

Email:

1205144451@qq.com

Send Inquiry

Tel:86-760-89858987

Fax:86-760-89858986

Mobile Phone:+8618218096595

Email:1205144451@qq.com

Address:No.27 Dongnan Seven Road, Gusan Industrial Zone, Guzhen Town, Zhongshan, Guangdong

Mobile Site

http://www.idealightgroup.com